Unsere erste „neue“ jahrgangsübergreifende Projektwoche ist mit einem ereignisreichen Präsentationstag zu Ende gegangen.

Eine Woche lang konnten sich unsere Schüler*innen aber auch alle Lehrer*innen in den verschiedensten Projekten ausprobieren, kreativ sein und ganz neue Erfahrungen machen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen! 

 

Alle Beteiligten haben ihre Ergebnisse lebendig und interessant der gesamten Schulgemeinde vorgestellt und konnten mit Recht stolz auf das Erreichte sein.

Auf der Bühne und in der Turnhalle fanden eindrucksvolle Präsentationen statt: Neben einer Zirkusvorstellung und dem Auftritt des Chors konnten wir eine Theateraufführung und eine Modenschau mit nachhaltiger Mode bewundern.

Damit wir im nächsten Jahr genau wissen, was wir noch verbessern können, bitten wir alle Schüler*innen an dieser Umfrage teilzunehmen:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=wD14uWeIgUukKW7gDUwgjiYHE3R7lEBDi52owWY2sCpUQlFMTFZZTzRVMVk0SElFREFDTU1WWFMzNi4u

Wir freuen uns schon jetzt auf die Projektwoche im nächsten Jahr!

Katja Brandau

 

 

 

 

 

aquarius
mint
sor
talentscout
ruhrnatur