Möchtest Du Deine Projektwoche gemeinsam mit Menschen aus einer anderen Generation verbringen?!

Dann kannst Du in diesem Projekt eine Woche lang verschiedene Aktivitäten mit den Bewohnern des Altenheims Haus Glorias gemeinsam planen und durchführen. Möglichkeiten zur Gestaltung gibt es viele, wie z.B. ein Spielenachmittag zum gegenseitigen Kennenlernen, gemeinsames Kochen mit den Bewohnern im Altenheim, eine Bewegungsolympiade auf dem Außengelände der Einrichtung und und und...

Die Projektwoche soll dazu dienen, dass die Senioren einen Einblick in Dein Leben bekommen und Du Dein Verständnis für die Lebenssituation von älteren Menschen verbessert. Vielleicht findest Du auch einige Gemeinsamkeiten, von denen Du bisher noch nicht gewusst hast, dass es sie gibt. 😉😉

Ich würde mich freuen, wenn Du bei der Projektentwicklung im Vorfeld mitarbeiten möchtest und mir daher Deine Ideen zur Wochengestaltung frühzeitig mitteilst.

Eine spannende Woche mit vielseitigen Begegnungen erwarten Dich.

Herr Winkler, Herr Wieck

aquarius
mint
sor
talentscout
ruhrnatur