Willst du über dich hinauswachsen und deine Gewohnheiten durchbrechen?

Wir machen an jedem der fünf Tage gemeinsam Dinge, die viele von Euch vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben erleben.

Das Durchbrechen von alten Gewohnheiten durch das Erleben von Neuartigem ist eine der wertvollsten Erfahrungen, die ein Mensch machen kann. Also lasst uns gemeinsam im Wald baden und so Verbindung zur Natur aufnehmen.

Richte deinen Tag so aus, dass Du anderen Menschen Gutes tust und ihnen Deine volle Aufmerksamkeit schenkst: Hilf anderen Menschen, sei freundlich, schenke anderen Menschen ein Lächeln, wenn sie traurig aussehen.

Lerne, einen Tag ohne Geld auszukommen. Bitte andere Menschen um einen Gefallen, um Essen und Trinken. Bring Glück und Dankbarkeit in Dein Lebenund lerne Lachyoga kennen. Bring Deine eigenen Ideen und Wünsche in diese Gruppe und teile sie mit uns.

Teilnehmen dürfen Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen. Die einzige Voraussetzung ist deine Bereitschaft, deine Komfortzone zu verlassen und Neues zu wagen. Wir freuen uns auf Dich!

Chris Wortmann und Nina Steiding

aquarius
mint
sor
talentscout
ruhrnatur