„Die drei ???“ bringen Euch in Bewegung – Wir verfilmen einen spannenden Hörspiel-Fall als Vollplayback-Theater

Justus: "Es war so, Sir: Wir wurden von Alfred Hitchcock, dem berühmten Regisseur, hergeschickt. Hier, unsere Karte."

Geheimnisvoller Mann: "Hm, hm. Die drei ???. Wir übernehmen jeden Fall. Erster Detektiv Justus Jonas. Hm, hm. Zweiter Detektiv Peter Shaw. Hm, hm. Dritter Detektiv, verantwortlich für Recherchen und Archiv, Bob Andrews."

Wer kennt sie nicht, die berühmten Detektive aus Rocky Beach?! Spannung und Bewegung ist bei Justus, Peter und Bob garantiert. Wir wollen gemeinsam einen Fall der jungen Helden als Vollplayback-Theater verfilmen.

Wenn Du also Spaß an spannenden Kriminalfällen hast und selbst eine Rolle übernehmen möchtestinklusive Verkleidung und rasanten Actionszenen, aber ohne dabei auch nur ein einziges Wort auswendig lernen zu müssen – dann bist Du bei uns genau richtig.

Wie funktioniert ein Vollplayback-Theater? Wir spielen den Ton eines spannenden Hörspielklassikersaus der Serie „Die drei ???“ ab und Du spielst als Schauspielender dazu die Geschichte nach. Daraus entsteht dann unser Film.

Bewegtes Action-Kino an der WBS für alle Altersklassen mit:

Herrn Hachfeld 

Herrn John.

Wir freuen uns auf Dich!

 

aquarius
mint
sor
talentscout
ruhrnatur