Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Am 1. August 2020 ist unser ehemaliger Schüler Christopher Nix-Bosa nach einer schweren Krankheit verstorben.

Wir sind sehr traurig und tief erschüttert, dass Christopher so jung von uns gehen musste.

Christopher hat unsere Schule von 2011-2019 besucht. In dieser Zeit durften wir ihn als ruhigen, toleranten, mutigen, stets freundlichen und zugewandten Menschen kennen lernen. Obwohl seine Krankheit ihm unentwegt Steine in den Weg legte, hat er nie aufgegeben. Trotz aller Rückschläge hat er das Abitur mit gutem Erfolg bestanden und er hat kürzlich geheiratet. Ebenso hat Christopher sich auch nach der Schulzeit immer wieder Ziele gesetzt und diese zielstrebig verfolgt. Seinen unbändigen Lebenswillen haben wir stets bewundert.

Wir sprechen den Eltern, dem Bruder und dem Ehemann von Christopher unsere herzliche Anteilnahme aus. In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei ihnen und wir wünschen ihnen viel Trost und Kraft, den Verlust zu tragen.

Im Namen der gesamten Schulgemeinde der Willy-Brandt-Schule
Karin Rinn

aquarius
mint
sor
talentscout
ruhrnatur