1_wbs 3_wbs 10_wbs_banner 5_wbs 8_wbs_banner_Platz_2 6_wbs_banner_wir 7_wbs_banner_Platz_1 9_wbs_banner

Der 19.Mai war der letzte Tag vor der Abreise. Traditionell werden dann die Transporter gereinigt: Staubsaugen, Reinigen der Scheiben, Vorwäsche, Hauptwäsche. Alle Beteiligten wissen, dass so etwas  immer in einer Wasserschlacht endet. Nachdem die Autos sowie alle Beteiligten gründlich saubergemacht wurden, bekamen auch die letzten weißen Seelen die Chance auf einen Sonnenbrand. Parallel sortierten wir die Werkzeuge und räumten sie in die Werkzeugkisten ein. Der darauf folgende Besuch auf einem Bauernhof mit Milchbetrieb und Schweinemast beinhaltete einen längeren Spaziergang bei herrlichem Wetter.

Zum Schluss möchten wir noch sagen, dass die Rumänienfahrt 2017 sehr erfolgreich war und alle Beteiligten mit viel Freude dabei  waren.