1_wbs 3_wbs 10_wbs_banner 5_wbs 8_wbs_banner_Platz_2 6_wbs_banner_wir 7_wbs_banner_Platz_1 9_wbs_banner

Am Freitag trafen sich alle 30 Schülerinnen und Schüler, die Lehrkräfte und die Begleitpersonen um 17 Uhr an der Augustastraße, um von dort aus gemeinsam zu starten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Personenbezogenen Dokumenten ging es dann um 18:30 Uhr endlich wirklich los. Die Fahrt verlief problemlos - bis auf ein paar kleine Staus, die aber nicht der Rede wert waren.

Auf der Fahrt hatten wir alle viel Spaß, jedoch verging die Zeit auf Grund des langen Weges schleppend. Nach ca. 19 Stunden erreichten wir endlich unser Ziel und kamen gegen 16:30 Uhr Ortszeit an unserer Unterkunft in Ciacova an.

Wir sammelten uns alle auf dem Hof und waren froh wieder Boden unter den Füßen zu haben. Anschließend bezogen wir unsere Zimmer. Dann trieb es uns alle auf den Hof, wo wir zusammen saßen.

Gegen 19 Uhr trafen wir uns alle im Speisesaal, wo wir gemeinsam Abendbrot gegessen haben. Jetzt gehen wir zum gemeinsamen und ruhigen Ausklang über - alle sind sehr müde.

alle Bilder