1_wbs 3_wbs 10_wbs_banner 5_wbs 8_wbs_banner_Platz_2 6_wbs_banner_wir 7_wbs_banner_Platz_1 9_wbs_banner

Nach weiteren 6 Stunden Busfahrt sind wir Mädchen in Caracal angekommen. Bei der Besichtigung unserer Unterkunft in einem Mädcheninternat, erlitten wir den ersten Kulturschock, aufgrund der Sanitäranlagen. Jedoch wurden wir freundlich empfangen.

Anschließend besichtigten wir unsere Baustelle in einer Schule, in der wir einen Computerraum einrichten. Dort haben wir zunächst die alten Strom- und Netzwerkanschlüsse entfernt und durch Neue ersetzt. Des Weiteren haben wir die mitgebrachten Computer an das Netzwerk angeschlossen und installiert. Nach zwei harten und langen Arbeitstagen, die durch große Bemühungen unserer Gastgeber um gute Verpflegung erleichtert wurden, haben wir unsere Arbeit erfolgreich beendet.

Rumänienfahrt 2014 #1

Rumänienfahrt 2014 #2 Jungen