1_wbs 3_wbs 10_wbs_banner 5_wbs 8_wbs_banner_Platz_2 6_wbs_banner_wir 7_wbs_banner_Platz_1 9_wbs_banner

Der Tag begann damit, dass wir Jungen uns am Airport Dortmund trafen und uns in der Wartehalle des Airports über das Rumänien-Projekt ausgetauscht haben.
Während unserer entspannten Diskussion über unsere Aufgaben in Ciacova, konnten wir noch die Mädels aus dem Flugzeug steigen sehen und wenig später hoben wir ab nach RUMÄNIEN.

Wir flogen entspannte 2 Stunden nach Timisoara (Rumänien) und wurden von Herrn Klatte, Herrn Rosenkranz, Herrn Leschnig und den Bennies freudig in Empfang genommen. Wir kamen nach einer schläfrigen Fahrt gegen 0:30 Uhr Ortszeit übermüdet, aufgeregt und erwartungsvoll in Ciacova an.
Zuerst gab es eine Einführung in den rumänischen Alltag und einen Schichtplan für den nächsten Morgen.
Nach einem kleinen Imbiss bezogen wir unsere Zimmer und einige ganz Harte spielten noch FIFA auf dem Flur.

Rumänienfahrt 2013 #1

Rumänienfahrt 2013 #2

Rumänienfahrt 2013 #3

Rumänienfahrt 2013 #4

Rumänienfahrt 2013 #5

Rumänienfahrt 2013 #6

Rumänienfahrt 2013 #7