1_wbs 3_wbs 10_wbs_banner 5_wbs 8_wbs_banner_Platz_2 6_wbs_banner_wir 7_wbs_banner_Platz_1 9_wbs_banner

09.09.2013:

Unsere Arbeit begann damit, dass wir den Computerraum vollständig eingerichtet haben. Dabei begleitete uns ein rumänisches Fernsehteam, das vorab ein ausführliches Interview mit Frau Lürig führte und einige Aufnahmen von uns machte.

Danach stellten sie auch uns ein paar Fragen, bei welchen wir unsere Englischkenntnisse perfekt einsetzen konnten. Nach diesem aufregenden Erlebnis war unsere Arbeit vorerst beendet. Nachmittags setzten wir unsere verbliebenen Kräfte beim Pflaumenpflücken ein. Bei strömendem Regen füllten wir einen monströsen Kübel nach dem anderen. Anschließend ließen wir den Abend bei einem leckeren Pizzaschmaus gemütlich ausklingen.

Und übrigens nehmen an unserem Projekt auch zwei Niederländer - der kleine Bennie und der große Bennie - teil. Beide sind nicht nur als Fahrer eines der Crafter auf der Hinfahrt aktiv gewesen, sie tragen auch täglich durch ihre bereitwillige Unterstützung in Form von raffinierten Ideen zum Gelingen unseres Projekts bei.

Rumänienfahrt 2013 #1

Rumänienfahrt 2013 #2

Rumänienfahrt 2013 #3

Rumänienfahrt 2013 #4