1_wbs 3_wbs 10_wbs_banner 5_wbs 8_wbs_banner_Platz_2 6_wbs_banner_wir 7_wbs_banner_Platz_1 9_wbs_banner

06.09.2013

Unser 2.Tag in Rumänien ist fast vorbei.

Heute Vormittag wurden wir durch das von der Caritas erbaute Ärztezentrum geführt.

Danach waren wir in der Kleiderkammer und konnten sehen, wo die ganzen Spenden gelagert und sortiert werden, die über unsere Schule gesammelt werden.

Nach dem Mittagessen ging es dann an die Arbeit. An unserem neuen Arbeitsplatz gibt es viel zu tun.

Unsere Aufgabe für die nächsten Tage ist es einen Computerraum in der Schule "Alexandru Mocioni" in Ciacova zu modernisieren. Wir starteten mit dem Ausräumen des Raumes und fingen direkt an zu streichen. Viel Zeit kostete uns auch der Abbau der vorhandenen elektrischen Installation, die unseren Ansprüchen nicht entsprach.

Die Arbeit bereitet uns viel Spaß und wir werden in den nächsten Tagen motiviert weiterarbeiten.

Rumänienfahrt 2013 #1