1_wbs 3_wbs 10_wbs_banner 5_wbs 8_wbs_banner_Platz_2 6_wbs_banner_wir 7_wbs_banner_Platz_1 9_wbs_banner

Auf der Startseite (https.//schollin.webmenue.info/Login.aspx) können Sie sich fortan mit Ihrem gewählten Benutzernamen und dem Passwort einloggen.

Bitte beachten Sie, dass eine Vorbestellung erst möglich ist, wenn das Benutzerkonto ausreichend Guthaben aufweist (mindestens 3,80€). Auch dann haben Sie erst eine Einsicht in den Speiseplan.
Rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von insgesamt 3-4 Werktagen (auch für die Verbuchung des überwiesenen Guthabens). Danach können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten aus dem Starter Paket von Ihrem PC aus anmelden und die gewünschten Menüs aus dem Speiseplan auswählen (Haken setzen) und bestellen (den Button Bestellen anklicken).
Bitte nach jedem Bestelltag erst auf den Button klicken! Die Bezahlung erfolgt dabei bei der Buchung aus Ihrem Guthabenkonto.

Bitte beachten Sie:
Die Buchung kann bis 15:00 Uhr am Vortag erfolgen, für Montag muss am Freitag (bis 15:00 Uhr) bestellt werden (identische Regelung bei Feiertagen).
Sie können die Buchung natürlich auch bis 08:00 Uhr des aktuellen Tages wieder stornieren, zum Beispiel, wenn Ihr Kind krank wird oder sich kurzfristig anders entscheidet.
Dazu müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen oder bei der Bäckerei Schollin telefonisch unter 02064-47720 Bescheid geben – beachten Sie bei jeder dieser Möglichkeiten die 08:00 Uhr-Frist!!!

Wichtiger Hinweis: Stornierungen für den aktuellen Tag der Essensausgabe sind nach 08:00 Uhr nicht mehr möglich. Ausgewählte Essen werden definitiv abgebucht und die Kosten nicht zurückerstattet.

Zur Abholung des Mittagessens wird im Schulbistro nun lediglich der Schülerausweis an einen Leser gehalten. Eine Zahlung oder eine Wartezeit entfällt.

Die Nutzung des Systems ist für Sie am PC, über die Schollinseite (https://schollin.webmenue.info) kostenlos. Sie haben im Internetsystem immer die volle Kontrolle, denn jede Transaktion wird im Detail angezeigt. Diese Seite sollte bitte nicht über das Smartphone oder Tablet-PC genutzt werden, da hier nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Der Webmenü Entwickler NTConsult stellt im App Store eine kostenpflichtige App für 0,99 € zur Verfügung. Mit dieser App haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung am Smartphone oder Tablet-PC zu tätigen. Die App heißt W appMenü und ist für die Systeme IOS und Android nutzbar.
Melden Sie sich bitte mit den gleichen Zugangsdaten vom WebMenü auch bei WappMenü an und bestellen Sie das Mittagessen bequem und problemlos von unterwegs.
Die App dient nur zur Erfassung von Bestellungen und Abbestellungen, Speiseplanvorschau und Übersicht der Bestellungen. Sie können mit der App nicht Ihr Guthaben aufladen.

Sollten Sie Schwierigkeiten mit der App haben, können Sie sich direkt per Email an den zuständigen Support wenden:
Die Support-Emailadressen hierfür lauten:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (für Android-Betriebssysteme)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (für Apple-Endgeräte)

Wenn Sie Ihr Webmenü-Konto kündigen möchten, teilen Sie uns bitte unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ihre Bankverbindung mit. Wir werden Ihnen zeitnah das Guthaben zurück überweisen.
Sollten Sie in diesem Zusammenhang weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Bäckerei Schollin. Wir stehen Ihnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02064 – 472281 (Frau Syren) gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Bestellung und Ihrem Kind im Anschluss stets einen guten Appetit!!

Ihre Bäckerei Schollin

Lesen sie auch: Bestellung des Mensaessens