1_wbs 3_wbs 10_wbs_banner 5_wbs 8_wbs_banner_Platz_2 6_wbs_banner_wir 7_wbs_banner_Platz_1 9_wbs_banner

Am 5. Juli verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrganges der WBS. Eingeladen waren Lehrer, Eltern und Freunde, gemeinsam mit den Schülern diesen Tag in der Aula der Schule zu feiern.

Die Schülerinnen und Schüler gaben auch mit ihrer festlichen Kleidung der Veranstaltung einen würdigen Rahmen.  Für das Programm hatten die Schüler aktuelle Songtexte umgeschrieben und einen kleinen Film zusammengestellt. Außerdem spielte Leonardo Krüger, 6b, klassische Musik auf dem E-Piano, welches von der Sparkasse großzügig gesponsert worden ist. An dieser Stelle noch einmal ein danke schön im Namen der Schule.
Nach der kurzweiligen Feier servierte das schuleigene Catering köstliche Häppchen und kühle Getränke. In dieser geselligen Runde verabschiedeten sich viele Schüler persönlich bei den Lehrern, die sie in den letzten Jahren unterrichtet hatten.
So ging ein schönes Fest viel zu schnell vorbei.