1_wbs 3_wbs 10_wbs_banner 5_wbs 8_wbs_banner_Platz_2 6_wbs_banner_wir 7_wbs_banner_Platz_1 9_wbs_banner

Am 3. Dezember 2013 fand der alljährliche Vorlesewettbewerb an unserer Schule statt. Die Klassensieger der 6. Klassen traten gegeneinander an.

Leonie Pettke, Janina Baumgarth, Nico Freuches und Gian Luca Janzen lasen einem kleinen Publikum im Spielekeller überzeugend vor und die Jury (Pauline Gerlach, 7d, Kim Halstenberg und Gunnar Sjöberg) hatte es nicht leicht, zu entscheiden, wer von ihnen im Februar zum Stadtentscheid gehen darf, um sich dort den anderen Schulsiegern zu stellen.

Den 1. Platz belegte Leonie Pettke.

Den 2. Platz teilen sich Nico Freuches und Gian Luca Janzen.

Den 3. Platz Janina Baumgarth.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, Leonie,  beim Stadtentscheid!

Liebe 5er – fangt schon mal an, euch für den Vorlesewettbewerb vorzubereiten. Wir freuen uns schon auf euch!!

Kim Halstenberg